Schlagwörter

, , ,


Kurzgeschichtenrubrik.

Hellou!
Ich werde wohl demnächst tatsächlich meine Idee umsetzen und hier nach und nach meine Kurzgeschichten runterschreiben, die sich bisher nur in meinem Kopf befunden haben. Mein beste Freundin war aber nun so begeistert von der Kurzgeschichtengeschichte, dass ich diese Plattform dafür nutzen werde. Wie genau die Rubrik heißen wird, weiß ich noch nicht. Vielleicht mache ich für jede Kurzgeschichte eine eigene auf. Es könnte allerdings sehr kurios werden. huiuiui! Stimmung!!!

nur, dass ihr schon mal wisst, was euch erwartet.
Uh…und wenn ich immer nur Abschnitte der Geschichte rausgebe, kann ich euch auch viel besser ködern an meinem Blog dran zu bleiben….hm… Das ist ein sehr perfider Plan! Und genial! Fast so genial wie in einer Höhle zu sitzen und Unmengen an Gold und Stofftieren zu horten! ohja!

bis bald,

macht kein‘ Umfug!

