Leutchens, ich wollte euch nur kurz wissen lassen, dass ich in wenigen Stunden unterwegs nach Börlin bin, um mir eine Podiumsdiskussion zum Thema ‚Offene Religionspolitik in der Praxis‘ anzuschauen. Darum schreibe ich heute erstmal nicht wirklich irgendwas, dafür aber vielleicht, wenn ich wieder zu Hause bin heute Abend – sofern sich aus der Diskussion etwas verwerten lässt. Ich hoffe, das ist für euch in Ordnung und ihr haltet hier die Stellung. Übrigens dürft ihr sehr gerne in meinen Kommenraren schreiben, diskutieren oder anregen, was euch gerade so einfällt. Grundsätzlich freue ich mich über jedes Input, sofern es sich bei Kritik um konstruktive handelt. Erstmal möchte ich euch einen schönen Samstag wünschen, bei mir hier scheint die Sonne und es ist ziemlich warm…

nebenbei, habt ihr eigentlich schon bemerkt, dass…

Bild

vielleicht bis nachher oder ansonsten morgen!

Tüdelü 🙂

