…da ich aktuell leider nicht besonders viel Zeit habe mich um euch hier zu kümmern und wirklich hoffe, dass ich nächste Woche gedankenmäßig wieder anders drauf bin, vertröste ich euch vorerst mit einem großartigen Reblog-Cartoon von der Erzählmirnix. Er spricht mir mal wieder ziemlich aus der Seele! Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse oder denkt, ich würde (mal wieder!) komplett aufhören wollen. Das stimmt natürlich nicht. Mein Kopf ist aktuell anderweitig okkupiert mit Unikrams/Stundenplan basteln, privatem, anderem Zeug und dem fehlenden Input von Themen, die mich interessieren und die es mir wert genug sind darüber schreiben zu wollen.

Allerdings konnte ich an der Statistik sehen, dass es überhaupt nichts gebracht hat mal wieder zwei Artikel hintereinander rauszuhauen :P. Ihr hört dann am nächsten Tag direkt wieder auf eifrig zu lesen, obwohl es einen neuen Eintrag gibt. Merkwürdig seid ihr!
Aber nicht merkwürdiger als ich. So viel ist klar.
Habt also bitte noch ein wenig Geduld mit mir bis sich mein Leben wieder sortiert hat!
Macht euch ein flottes Wochenende und bis ganz bald!
🙂

erzaehlmirnix

maletears2

Ursprünglichen Post anzeigen

