Schlagwörter

, , ,


…where have you been? Are you back for good?

JA! Ich lebe! Ich wollte mich entschuldigen für die ewiglange Abwesenheit, kann aber leider nicht versprechen, dass es in Zukunft wieder regelmäßigere Beiträge geben wird… Es ist einfach so sehr viel passiert und ich muss schauen, wie ich das verarbeite und wann ich die Zeit finde, angemessen darüber zu berichten. So viele neue Möglichkeiten, die sich mir eröffnet haben. Menschen mögen mich und geben mir Chancen. Wer hätte gedacht, dass mir sowas mal passieren würde?

Ansonsten…Geht es euch soweit gut? Hat mich jemand vielleicht doch vermisst? Die Poilzei gerufen? Zum Glück habe ich keine Haustiere, die mir mein Gesicht halb hätten auffressen können..

Mein Studium neigt sich zumindest dem Ende entgegen und wird im nächsten 3/4 Jahr noch einiges von mir fordern. Das erleichtert die Pflege hier nicht gerade…. Aber gut. Ich wollte gar nicht großartig ausholen. Just give me some time to breathe.

Fühlt euch gegrüßt und geherzt – das gilt natürlich nicht allen von euch, keine Angst, aber dem Großteil! – Übrigens hatte ich doch keinen Abonnenten verloren, wie ich ursprünglich dachte. Puh.

Zur Aufmunterung von uns allen, poste ich euch noch aus alter Gewohnheit ein Bild.

balloons

– Wer sagt uns, dass wir nicht jeden Tag feiern können, dass es uns gibt? EbenT!

 

 

 

 

