Die Person, die hier schreibt.

Bonjour,bowie_boring bonjour. Eine ganze Weile ist es nun schon her, dass ich diesen Blog angefangen habe mit meinen Ansichten und Gedanken zu füllen. Es ist also tatsächlich ein Blog geworden über alles, was mich so bewegt und worüber ich meinen Zynismus ausbreiten kann. Ich habe mich nie wirklich auf irgendein oder zwei Themen festgelegt und schreibe meist, wie es mir gerade in den Krams passt.

Ich bin mittlerweile tatsächlich 30 Jahre alt und befinde mich langsam nicht mehr ganz in der Blüte meines Lebens. Ich versuche mich immer noch zu engagieren, wo es geht und habe ein sehr offenes Ohr für Kultur, Politik und Menschenrechte, lerne aber zur Zeit immer wieder, dass diese so genannten ‚Menschenrechte‘ nicht überall auf Anklang stoßen. Aktuell bin ich eine arbeitsuchende Kulturwissenschaflterin, habe eine Schwäche für sehr gute Musik und interessanten Humor. Auch wenn ich weiß, was sich gehört, gibt es durchaus Momente, in denen ich nicht genau überlege, was ich sage. Political Correctness finde ich manchmal angebracht und trotzdem… Wir haben doch alle irgendwas, das uns zur Zielscheibe von Diskriminierung machen könnte.  Und wenn man so gar nicht über sich selbst lachen kann, dann hat man irgendwas gewaltig falsch gemacht.

Ich wünsche euch viel Spaß auf meiner Seite und freue mich über Feedback fast aller Art! Ermutigt mich, bepöbelt mich (könnte nicht gut ausgehen…), beschmunzelt mich, lacht und/oder meckert mit mir/oder gemeinsam, verehrt mich (ich warte schon lange drauf mit meiner Pappaufsteller-Produktion in Serie gehen zu können ), reflektiert und respektiert und seid vor allem immer kritisch! Ich habe sicherheitshalber schon einmal meinen Aluhut gebügelt und aufgesetzt.

Vielen Dank!

Groß S Punkt.

2 Gedanken zu “Die Person, die hier schreibt.”

  1. Sven Dirks sagte:

    Schöner Blog, vielen Dank!

  2. vielen Dank ^_^

Hinterlasse er/sie/es mir etwas!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s